Der Zusammenhang zwischen Schlaf zusammen mit der Körpertemperatur

.Sie können auch Fehleinschätzungen dieser Art von Schläfrigkeit im Zusammenhang mit Schläfrigkeit, doch was zum Teufel ist ernst zu entwickeln ist Ihr Kern Wärme bietet, um ein wenig gesunken unter normal. Als nach einigen Minuten Ihre eigenen Kernkompetenzen von technischen Mitarbeitern, Gewinne, wird normal, es wahrscheinlich ist, fühlen Sie sich viel detailliertere normal – man kann vergessen, Schläfrigkeit.

Einige werden in der Tat erfordert ein kurzes Nickerchen (keine über 30 Minuten), wenn ihre Kerntemperatur sinkt – in Bezug auf eine rechtzeitige Leistung wieder aufladen. Aber man sollte nicht so schnell schlafen jenseits der 30 zweiten Grades, weil Sie geeignete starke schlafen könnte rutschen, dies auch möglicherweise absolut ermöglichen es, zusätzliche komplizierte zeigen sich nicht hinlegen, während vor dem Schlafengehen kommt zu werden.

Too Warm = Schlafstörungen

Wenn eine Person immer zwangsläufig werfen s owie Wechsel innerhalb einer zu warmen Bett in die Nacht hinein verzögert, wird dieser Schlaf / Temperatur-Verbindung ganz klar. Ich weiß, es ist wirklich echt persönlich – im Falle ich habe zu viele Abdeckungen sowie aufwachen als auch warm, eine Out-of-Bett ordentlich nach unten sonst hilft mir fallen, wieder in der Lage sein zu schlafen.

Und, ich weiß, wovon ich in keiner Weise einschlafen Schlupf in dem Fall, dass ich auch warme, mit mit anfangen. Dies ist normalerweise der Grund, warum ich generell lieber in den kühlen (60 Grad) Zimmer ausruhen. Ich kann sicherlich immer hinzuzufügen oder vielleicht verlieren Steppdecken für den Fall, dass ich zu warm oder auch kalt bin. Wenn meine Wärme ist richtig, sind die Chancen in der Regel große werde ich im Bett schlüpfen – und durchzuschlafen.

So zahlen hautnah besondere Aufmerksamkeit, die genau wie warm oder vielleicht schöner werden Sie vor dem Schlafengehen Gefühl. Wenn Sie vielleicht warm, dann k ann Ihr Körper fehlen irgendeine Art von körperlicher Betätigung und wird nicht zulassen, einen individuellen Schlaf. Im Gegenteil, wenn Sie awesome (nicht winterlichen – Wochen Unterstützung unbequem werden) sind während der Schlafenszeit, in Bezug auf die Chancen leicht fallen schlafende könnte ziemlich gut.

