Der Zusammenhang zwischen Schlaf neben der Körpertemperatur

.Sie können Ausrutscher dieser Art von Unlust zur Schläfrigkeit bestimmt, aber was ist wirklich transpiring ist die wichtigste Wärme-Features fiel auf ein wenig unter normal. Wenn unmittelbar nach ein paar Minuten, Ihre primäre technische Personal, Profite zu normal, vielleicht fühlen Sie sich viel näher, um typische – nicht mehr Schläfrigkeit.

Einige von ihnen könnten wirklich ein einfaches nap (nicht über 30 Minuten) jederzeit ihre primäre Wärme fällt – für Ihre schnelle elektrische Energie wieder aufzuladen. Aber keine schnellen Schlaf über der 30 Momentstufe, weil Sie vielleicht zu einem starken Schlaf fallen, und auch dies könnte durchaus erlauben es sehr viel schwieriger geworden, um einzuschlafen, wenn zur gleichen Zeit kommt.

Too Warm = Schlafstörungen

Wenn eine Person jemals finden sich werfen und Drehen in einer zu warmen Ladefläche überfällig in die eigentliche Nacht, diesem besonderen Schlaf / Temperatur romantische Beziehung führt sehr klar. Ich erkenne es ist wirklich echt mit Glück – wenn ich zu viele Adressen und wache sehr warm, eine Out-of-bed unteren schön in der Regel hilft mir auftauchen wieder schlafen zu helfen.

Und ich weiß, dass ich in keiner Weise fallen in den Fall, dass ich viel zu bequem, um mit zunächst bin schlafen. Dieser ist in der Regel, warum ich oft lieber schlafen in einem kühlen (60 Grad) Zimmer. Ich kann in der Regel hinzuzufügen oder auch Garage deckt, wenn ich viel zu heiß als auch kalt ist. Wenn diese Temperaturen richtig ist, ist es wahrscheinlich, sind in der Regel ausgezeichnete werde ich schlafen slide – sowie in Schlaf zu bleiben.

Also, achten Sie genau auf den Fokus auf genau, wie warm oder sehr du aus dem Schlafengehen Gefühl. Wenn Sie in der warmen passieren, dann wird der Körper ist eigentlich erwarten irgendeine Form von Training und wird definitiv nicht wirklich helfen Ihnen zu schlafen. Im Gegenteil, wenn man kühlen (nicht kalten – obwohl leicht möglicherweise unangenehm sein) sind mit dem Zubettgehen, über Ihre aktuellen Wahrscheinlichkeiten schnell fallen im Bett sein könnte ziemlich gut.

