Der Zusammenhang zwischen Schlaf sowie Körper-Temperatur

.Sie können vielleicht slip-up dieser Lethargie zu Schläfrigkeit, aber was auf der Erde ist wirklich passiert, ist in der Regel Ihre aktuelle Haupt-Temperatur bietet fiel für dich etwas unter normalen aufgeführt. Als nach ein paar Minuten, diejenigen primäre temporäre Renditen für Sie normal, werden Sie wahrscheinlich Sinn ein ganzes Stück besser zu normal – loszuwerden Schläfrigkeit.

Einige werden wirklich nehmen Sie bitte ein kurzes Nickerchen (keine über 30 Minuten), wenn seine oder ihre Kern Wärmewert Tropfen – für schnelle Energie wieder aufzuladen. Aber wird nicht schnell schlafen weiter als die 30 Minuten grade, weil Sie in eine schwere Schlaf fallen kann, könnte all dies zweifellos dazu führen, dass viel größere Herausforderung für Sie, im Bett zu stürzen, wenn vor dem Schlafengehen kommt.

Too Warm = Schlafstörungen

Wenn Sie entdecken immer selbst werfen und Umwandlung in ein zu warmes Bett überfällig in de r Nacht wird der Schlaf / Temperatur-Beziehung werden wirklich klar. Ich verstehe es so richtig ist mit etwas Glück – für den Fall habe ich so viele Cover und aufstehen sowie warm, eine Out-of-bed schöne bezahlbare normalerweise hilft mir fallen zurück, die schlafen.

Und sind mir bewusst, dass ich in keiner Weise einschlafen slip, wenn ich zu bequem, mit zu beginnen habe. Dies ist definitiv der Grund, warum ich immer wie aus einem kühlen (60 Grad) Zimmer Schlummerfunktion zu. Ich kann einfach immer hinzufügen oder loszuwerden Bettdecken in Fall bin ich auch heiß oder kalt. Wenn dieser Wärmewert richtig ist, stehen die Chancen ausgezeichnet werde ich schlafen slip – zusammen mit durchzuschlafen.

So zahlen sich aus Aufmerksamkeit, damit Sie genau, wie warm und auch sauber sind Sie aus dem Schlafengehen Gefühl. Wenn Sie warm ist, nach, dass eine Person die Form fertig ist eine Art von Bewegung und kann möglicherweise nicht aktivieren alle schlafen. Auf dem Gegenteil, sollten Sie in der großen (nicht winterlichen – jeden Monat unterstützen in unangenehm sein) vor dem Schlafengehen, denen die Wahrscheinlichkeit bezüglich mühelos Talfahrt im Bett sein könnte ganz gut.

