Diät-Programme und Mahlzeiten – Die Montignac-Diät

Die Montignac-Diät schien in Ihrer 1990er Jahre durch einfaches Michel Montignac, eine pharmazeutische Exekutive der Gemeinschaft verstanden werden. In Accessoire für jedermann Beihilfe Fallgewicht beinhaltet dieser Diät-Plan das Ziel der Verbesserung auf Ihre Bauchspeicheldrüse Gesundheit und das Wohlbefinden dennoch zu erfüllen, so dass Sie verpflichtet sind, sie im Hinblick auf ein Minimum von zwei Monaten folgen. Die Vorstufe ist auf vergießen Pfund fokussiert und ist in der Regel bis verwendet werden, bis jemand beim Erreichen Ihrer erwünschte Gewicht. Die erweiterte diese Aktion dauert, könnte der höhere von Ihnen entfernt werden. Die folgende Nummer kann zur Stabilisierung gewidmet werden, dies kann Vergangenheit andere in der Branche mit Ihrem Leben. Hier sind in der Regel einige der Diät-Regime Prinzipien.

Während der Phase einer bestimmten Haltestelle Verzehr einer Reihe von Lebensmitteln. Dazu gehören Zucker, Brot, Kohlenhydrate, einschließ lich Kartoffeln sowie delt mit Reis, Alkohol und Produkte statt Fruchtsaft, Magermilch, zusätzlich zu den entkoffeinierten Kaffee. Eat sehr wenig Pflanzen, da sie zusammen mit diesem haben, können nur vor dem Frühstück oder überfällig in der Nacht. Add-Fasern für ein Frühstück.Essen Sie eine ausgewogene Mittags-time Mahlzeit, Gemüse, tierische Proteine, sowie Käse besteht. Supper müssen nach Lipide zusammen mit Fasern. Starten Sie gemeinsam mit Gemüsesuppe. Versuchen Sie nie Fleisch essen abgesehen von Geflügel. Achten Sie auf eine glucide-reiche Mahl dreimal in der Woche. In Phase 2 werden Sie machte es möglich, mehrere Elemente der Ernährung zu erhöhen. Frucht-Mousse, Mousse au Chocolat, zusätzlich zu kühlen Creme als zufriedenstellend angesehen, während lila Früchte sind. Vermeiden Sie Lebensmittel oder vielleicht Gebäck, nur weil enthalten schlechten Kohlenhydrate. Red Hause Wein zulässig, müssen aber nach der Vorspeise berauscht werden.

D ie Montignac-Diät könnten diese erleben Hypoglykämie durch die Unterdrückung der Produktion mit einem Überschuss an Insulin und stabilisieren damit den jeweiligen Blutzuckerspiegel helfen.Die Vorteile dieser Ernährungsweise sind die typischen Verlust des Hungers und es hat die Leichtigkeit sich zu bewerben. Es kann möglicherweise weniger als bequem für jedermann mit einem ziemlich süßen Zahn.

Hier sind in der Regel zwei kleine Kostprobe:

Menü 1 (Phase 1)
Frühstück: Eine Schüssel mit Haferflocken. Eine Schüssel mit Magermilch. Entkoffeinierten Kaffee.
Mittagessen: Eine Prothese über Schinken. Gegrillter Lachs. Ein Teller mit Zucchini. Ein Joghurt.
Supper: Zwiebelsuppe.Ein Gewürz Omelette. Grüner Salat. Eine Scheibe Mimolette Käse.

Menü 2 (Phase 2)
Frühstück: eine Orange. Zwei Scheiben mit Vollkornbrot mit Margarine verbunden. Entkoffeinierten Kaffee.
Mittagessen: Avocado mit Dressing. Chicken. Ei n Gericht mit Ratatouille. Ein Bonbon-Mousse.
Supper: Kohlsuppe. Ein Pilz Omelett. Ein umweltfreundliches Salat. Ein Joghurt.

Einige Details hier stammt aus einer faszinierenden brandneue Buch, La Bible des Regimes, durch Jenny de Jonquieres veröffentlicht und veröffentlicht durch Amerik Media. Ihre E-Buch beschreibt mehr als 80 Diäten sowie Gewicht senken Programme. Jede Diät-Regime werden fünf Auswahl Pläne angeboten werden, eine in intensiven Dialog mit ihren Lohn-und Nachteile, zusammen mit ein paar mehr. La Bible des Regimes werden als der Moment da draußen nur in Französisch.

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