Sportlich Nutrition

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AthleticNutrition, Kohlenhydrate und auch glykämischen Index:

Lieblings-Stromquelle mit Sportler Ernährung: Kohlenhydrate würden den Nährwert, die sehr kompetent zerstört werden kann, um Energie zu produzieren.

Ein großer Prozentsatz eines athleticnutritionshould am Ende wird aus der komplexen Kohlenhydraten, da sie eine Tendenz, verschiedene andere Vitamine und Mineralien zum Beispiel Proteine, Mineralstoffe, Nahrungsergänzungsmittel und Wasser enthalten, haben eine höhere Quelle der Nahrung Dichte haben und sie sind definitiv nicht verbunden alle Krankheiten, obwohl große Mengen mit suscrose verknüpft ist mit dem Typ nur zwei Diabetes zusätzlich zur zahnärztlichen Problemen verbunden.

Komplexe Kohlenhydrate sind in der Regel in Getreide, Saaten, Gemüse, Bohnen, Kartoffeln zusätzlich zur vollen Korn Samen gefunden. Einfache Kohlenhydrate sind nur in Zucker, Milch, Zucker, Honig, Obst Fleisch Kohlenhydrate zusammen mi t Mais-Sirup.

Carbs in der Regel in Richtung weniger Kohlenhydrate, Gebrauch gemacht zu sehen, dass die Energie erhalten verwandelt, kann der Rest im Muskelgewebe sowie Leber als Glykogen eingereicht werden. Sobald Ihr glycogenstoresare gefüllt up, jede weitere wird versteckt, weil Fett.

Ausreichende Kohlenhydratzufuhr konnte Protein aus gewöhnungsbedürftig, weil eine gute Energiequelle zu stoppen. Wenn Protein sollte als eine starke Energiequelle, sie sind nicht in der Lage zu schaffen und aufrechtzuerhalten Gewebe. Und auch dieser Druck auf Nieren, wie sie schwieriger zu betreiben, um die insbesondere Nebenprodukte der Proteinabbau reduzieren müssen.

Glykogen ist in der Regel eine leicht zugängliche Art und Weise, um elektrische Energie zu Übung zu erhalten.Um zu steuern klar der Verwaltung über die Energie, beginnen Sie Ihr Training mit insgesamt Glykogenspeicher füllen diese Leute für die Dauer von und nach der Arbeit dann werdet ihr bere it, die bis kommenden Übung.

Glykämischen Index:

Verwenden des glykämischen Index um bestimmte Sportart Ernährung könnte mehrere Wert, wenn es vor kommt zusammen mit post-Coaching Mahlzeiten. Diese werden nach, ob sie möglicherweise so niedrig, mittel oder hoch Durchführung gegessen.

Es ist definitiv ermutigt sank der Lage sein, kleine abgestufte Lebensmittel-Pasta, Porridge mehrere Stunden Vergangenheit für Sie körperliche Bewegung durch gegessen werden ihre erweiterten langsamer loslassen verbunden mit Zucker in Ihren Körper stream. Während die hohen glykämischen Index Lebensmitteln-Cornflakes, Honig, sportliche Aktivitäten Getränke, Süßigkeiten sollten wirklich während genommen werden oder senden Ausübung der Grund dafür, dass leicht zu entlasten Glukose in den Blutkreislauf, die möglicherweise schnell verbraucht werden bis auf die Muskeln.

Kohlenhydrate im Modell von Zucker würde der Körper pri me Vitalität Quelle sein. Sie sind eine fertige Sache Strom, Treibstoff über 92% der Minuten mit ununterbrochener Bewegung, die eine starke Vitalität behalten präsentiert mit Hinblick auf 2000 kcal, während in den Körper verbunden hätte. Carbs werden muss, weil der ganze Körper gegeben ist es definitiv mit Abstand die effektivste Methode der Bereitstellung von Energie zu präsentieren. Die GI als Folge kann ein hilfreicher Ratgeber sein.

Für vor dem Training Snacks, erfordert ihre Energie zwischen einem zusammen mit einigen Stunden für vollständig zusammen mit der Bereitstellung von Energie verdaut.Naschen auf riesigen GI Lebensmittel vor dem Training kann der Blutzucker Bühne für Sie eine Größenordnung, die Insulin eingeführt werden können, die die Glucose mit dem Blutstrom und gespeichert erhalten Sie führt zu erhöhen. Dies könnte schädlich sein, wie der Blutzuckerspiegel gehen, um aus dem operativen Muskeln benötigt werden.

Deshalb es sen hohen GI Lebensmittel für die schnelle Vitalität kurz vor dem Training können die besonderen Veränderungen zu bewirken. Während der Übung dieser spezifischen Insulin-Antwort kann gedämpft werden, damit Blutzucker wird das Zellmaterial durch Verwendung von Glucose aus dem Blut liefern. Isotonische Sport Getränke sind in der Regel als Folge der perfekte Händchen zu behalten Durchhaltevermögen Leistung, weil sie schnell sind zusammen mit geben die Solarzellen unter Verwendung von Zucker zur Energiegewinnung aufgenommen.

Bitte beachten Sie Athletisch Nutrition Artikel für weitere Informationen.

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