Sportlich Nutrition

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AthleticNutrition, Kohlenhydrate sowie glykämischen Index:

Kohlenhydrate sind die tatsächlichen Nährstoffbedarf, die höchst effizient zerstört werden festsetzen kann, um Energie herzustellen: favorisierte Macht Herkunft ganz Sportsmann Ernährung.

Ein riesiges Prozent eines athleticnutritionshould werden aus komplexen suscrose als sie haben definitiv eine Tendenz zu einem anderen Nährstoffbedarf wie während Proteine, Mineralien, Ernährung Vitamine sowie Wasser, haben eine sehr große Nährstoffdichte und sind auch nicht unbedingt auf alle damit verbundenen gehören Störungen während höhere Konzentrationen von suscrose kann mit nur zwei verschiedene Diabetes-und Zahnmedizin Problemen verbunden sein.

Komplexe Kohlenhydrate sind häufig in Getreide, Saaten, Gemüse, Bohnen, taters zusammen mit ganzen Materialien Samen gefunden. Einfache cabohydrate Versorgung sind in Zucker, Milchprodukte, Zucker, Honig, Beeren-Zucker sowie Maissirup gefunden.

Carbs wird gerade in kleineren Kohlenhydrate, Gebrauch gemacht, wenn die Energie, die anderen werden im Muskelgewebe sowie Leber als Glykogen gespeichert werden erhalten umgewandelt werden. Sobald die glycogenstoresare gefüllt up, bekommt keine zusätzlichen als Fett versteckt.

Ausreichend Kohlenhydrate Konsum kann sicherlich nicht mehr Protein von einem Aufenthalt verwendet werden, da eine starke Kraft Quelle. Wenn Protein ist notwendig, da eine elektrische Energiequelle, wird es sicherlich nicht in der Lage zu bauen und pflegen Gewebe. Und das gilt zusätzlich Druck mit Nieren, weil sie härter arbeiten, um zu empfangen die Beseitigung der besonderen Nebenprodukte mit diesem Proteinabbau verbunden benötigen.

Glykogen ist in der Regel eine starke leicht zugänglich Ursache Vitalität für die Ausübung.Um zu vermeiden, die außerhalb Energie, starten Sie Ihre Übung mit voller Glykogenspeicher, füllen Sie diese Leute in die w hrend und auch nach diesem Training dann wirst du bereit für deine Zukunft ausüben.

Glykämischen Index:

Verwenden des glykämischen Index über sportliche essen Routine könnte eine Reihe von Nutzen, wenn man Vor-und auch post-Bildung Mahlzeiten. Diese werden gegessen, wie unabhängig davon, ob sie wertvoll so niedrig, Frachtführer oder hohen bist skizziert.

Es wird vorgeschlagen, reduziert, dass die moderate positioniert Lebensmittel-pasta, Brei oft eine lange Zeit verwendet vor der Übung wegen ihrer langen langsamen von Glukose zu erzeugen in der Blutbahn sein. Während die hohen glykämischen Auflistung Lebensmittel-Cornflakes, Honig, körperliche Aktivitäten Getränke, Süßigkeiten müssen während der Einnahme und auch die Ausbildungsnachweise, weil sie schnell loslassen wird Zucker in das System, dass am Ende kann zu schnell auf die Muskeln angenommen.

Kohlenhydrate in Art von allen Arten von Zucker sind d ie körpereigenen primäre Energiequelle. Sie sind sicherlich eine fertige Sache Energie, wird Benzin etwa 90 Minuten mit der kontinuierlichen Bewegung, die in der Regel bedeutet eine gute elektrische Gangreserve von ca. 2000 kcal im Körper. Kohlenhydrate sind wichtig um das System so ist es die effektivste Technik zur Herstellung von Energie werden. Die GI kann daher einen positiven Führer sein.

Für vor dem Training Snacks, braucht ihr Essen in zwischen eins plus eine Anzahl von mehreren Stunden bis zu absolut verdaut zu erhalten und die Energieversorgung.Naschen mit höheren GI Lebensmittel früheren zur Ausbildung kann hinzufügen, um die Aufrechterhaltung Süßigkeiten Grad, wird ein gutes Niveau, dass Insulin gestartet wird, was wiederum bewirkt, dass die insbesondere Zucker auf den Blutkreislauf aufgenommen zu bekommen sowie gespeichert. Dies kann negativ sein, da der Zucker aus dem, den Job Muskeln benötigt werden.

Deshalb haben erhebliche GI Leben smittel in Bezug auf schnelle Leistung vor dem Training kann den gegenteiligen Effekt. Während der Ausübung dieses Insulin Ergebnis ist gedämpft, damit Glukose wird die tatsächliche Solarzellen mit Blutzucker durch das Blut zu geben. Isotonische Sportgetränke sind in der Regel damit ein nützliches Werkzeug für den Aufbau Ausdauer Gesamtleistung, wenn sie sofort aufgenommen und liefern die Solarzellen mit Glucose zu Energie.

Bitte beachten Sie Athletisch Nutrition Artikel für weitere Informationen.

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